Fitness

Interview mit den Fitnessgurus im McFit Blog

McFit hat mir die Möglichkeit gegeben den Fitnessgurus-Blog einmal in ihren Blog vorstellen zu dürfen. Da ich selber bei McFit Mitglied bin, habe ich mich hierüber sehr gefreut. Auf dem Foto seht ihr übrigens das Fitnessstudio, wo ich derzeit trainiere.

Und hier geht es zum Interview: Fitnessblogs vorgestellt #4: FitnessGurus

Hier die Fragen im Überblick:

  • Warum bloggst du über Fitness?
  • Hast du dich in deinem Fitnessblog auf Themen spezialisiert?
  • Trainierst du selbst regelmäßig in einem Fitnessstudio?
  • Warst du schon mal in einem McFit-Studio?
  • Welches Ziel möchtest du in diesem Jahr unbedingt erreichen?
  • Hand auf den Brustmuskel: was hältst du vom Free Flexor?
  • Wo bist du im Web noch zu finden und warum sollten dich unsere Leser dort besuchen? (Blog, Twitter, Facebook etc.)

Viel Spaß beim Lesen des Interviews und nochmal vielen Dank an McFit für diese tolle Möglicheit.

Bild: Ausseher, flickr.com


Artikel, die dich vielleicht auch interessieren könnten:



2 Kommentare

  1. Hallo Sebastian,

    vielen Dank, dass du dir Zeit für das Interview genommen hast. Inzwischen haben wir eine ganz gute Ausbeute an Fitnessbloggern: Immerhin zwei von vier Interviewten trainieren bei McFit 😉

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße,

    Nils
    McFit GmbH

Hinterlasse eine Antwort

E-Mail wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

Zulässige HTML Tags und Attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>